Trauer um Christian Tietmann

Heute haben wir unser langjähriges Vereinsmitglied Christian Tietmann auf seinem letzten irdischen Weg begleitet. Wir sprechen den Eltern, Bruder Philipp und den restlichen Familienmitgliedern unser tiefstes Mitgefühl aus und wünschen alle Kraft, welche für den Verlust eines lieben Menschen benötigt wird .
Christian ist mit 34 Jahren nach großem Kampf seiner Krankheit erlegen. Er war ein beliebter und engagierter Vereinskamerad und Freund.
Lieber Christian, du hinterlässt eine große Lücke in unseren Reihen, wirst jedoch immer in unseren Erinnerungen und Herzen bleiben.
Als Zeichen unserer Zuneigung haben wir einige Äste unseres nächsten Maibaumes mit ins Grab gelegt. Wir sind uns sicher, dass Du Dich darüber freuen würdest.
Wir bedanken uns für die Teilnahme der Brudervereine JGV Vilich-Müldorf und JGV Geislar, welche uns auf diesem Weg begleitet und unterstützt haben.
In stiller Trauer
Dein Junggesellenverein