Maifest Schwarzrheindorf

So ein Wahnsinn …
Das Maifest zum 25. Jubiläum des Junggesellenverein Schwarz- und Vilich-Rheindorf ist vorbei.
Es war Spitze!
Wir sind noch immer Überwältigt, wie das erste OPEN AIR Fest angenommen wurde.
Wir wussten es schon immer .. der liebe Gott ist Rheindorfer!
Das Wetter war fantastisch.
Am Freitag volles Haus ! Und die Stimmung war der Hammer. Danke auch an Druckluft ihr habt den Platz zum Beben gebracht.
Samstag dann der Festumzug durchs Dorf. Mit anschließender Krönung und dem Maifest.
Noch einmal Danke an das entkrönte Maikönigspaar aus 2019 Christina Löcker und Nils Hurst-Behrens.
Und alles Gute unserem neu gekrönten Maikönigspaar Christina Höck und Dennis Büsch.
Glückwunsch an die Pokalsieger:
 
Showschwenken
1. Platz Marc Jülich und Maximilian Speich (JGV Holtorf)
2. Platz Michael Kaselitz (JGV Küdinghoven)
3. Platz Andrée Heinen (JGV Rheinlust)
 
Festzugsordnung
JGV u. Männerreih Vilich-Müldorf
 
Stimmungspokal
JGV Mondorf
 
Meterwertung
JGV Libur
 
Herzlichen Glückwunsch.
 
Wir wollen uns Bedanken.
Bedanken, bei der Männerreih Schwarz-und Vilich-Rheindorf, die uns immer und zu jeder Zeit unterstützt. Vor allem in diesem Jahr! Ihr seid der Hammer.
Danke an die ganzen Helfer und Unterstützer.
Danke an die Kirche und den Kirchenvorstand.
Danke an DJ-Wolle-Events für den Support im ganzen Jahr und für zwei Hammer geile Tage zusammen.
Danke an LuPe Events für die Unterstützung
Danke an Pieper’s Getränkemarkt für die Bereitstellung der Theken und allem anderen.
Danke an das Beueler Stadtsoldaten-Corps „Rot-Blau“ 1936 e.V. für die Musik im Festumzug.
Ein ganz besondrer Dank an die Anwohner, für Ihr Verständnis, falls es etwas lauter wurde.
Danke an alle Orts- und Brudervereine die dieses Wochenende mit uns verbracht haben.
Zu guter Letzt: EIN RIESEN DANK an den rasenden Fotografen ohne den diesen Mai nichts so festgehalten worden wäre.. Danke Jörg Daun du machst das klasse und bereicherst uns um schöne Momente!
Schaut mal rein auf Dauni.de
Danke!! und bis zum nächsten mal!! Eure Jungs vom Junggesellenverein „Gemütlichkeit“ Schwarz- und Vilich- Rheindorf.