Unsere „Hannelore“ steht


Da ist er nun unser Dorfbaum genannt „Hannelore“ 💙🤍Mögest du uns Glück für die bevorstehende Maizeit bringen.

Bei schönem Wetter und zahlreichen Gästen wurde der Baum mit Hilfe vieler Kinder ❤️ ganz toll geschmückt.

Danach hieß es dann anpacken und den Baum mit Muskelkraft aufstellen bis er seinen Weg in die Hülse gefunden hatte.💪

Ein großer Dank geht an unsere Brudervereine, Junggesellenverein & Maiclub Menden 1896 e.V., JGV & Männerreih Vilich-Müldorf, JGV „Gemütlichkeit“ Hangelar von 1894 für die Unterstützung beim stellen und natürlich an unsere „Wiever“ für die Hilfe beim Imbiss.

Wir würden uns sehr über euren Besuch auf unserem Maifest an Pfingsten vom 26.-27.05.23 auf dem Parkplatz Petrusstr. unterhalb der Doppelkirche freuen.

Bis dahin eure Junggessellen und Männerreih Schwarz – und Vilich Rheindorf.